Genäht von mir

 

Neue Pullis für mich

Meine neue Jacke zum nähen.

 

 

Tablettasche

 Neues Uhrenband

 

Hier findet ihr genähte Sachen von mir.

Ein Shirt für mich.

 

 

Ist mir eben von der Nähmaschine getanzt . Hatte heute Abend etwas langeweile und habe einfach mal aus Spaß das Petticoat-Kleid genäht . Der unter Rock fehlt leider noch. Sobald der Tüll mit der Post kommt werde ich ihn noch nähen. Habe nur nach dem nähen erst gesehen das das Kleid mir 2-3 nr zu groß ist. Was ja nicht so Schlimm ist, da es eh nur für meine Schneiderpuppe sein soll . GLG Sarah

 

Mein zweiter neuer Pulli ist mir eben von der Nähmaschnie gehüpft . 

 

Mal einen Pulli für mich genäht.

Pulli für den Kleinsten

 

Neue T-Shirts 

 

Neue Pullis für meine Kinder. Der kleinste hat auch neue Pullis bekommen nur er hasst es beilder zu machen . Gut mit 16 Monaten ist alles andere ja auch schöner für ihn .

 

Meine 1 und 2 " my cuddle me "


 

Schnittmuster für Rock und Jacke habe ich mir selber gemacht

 

Pullis für meine Kinder

 

Habe mal eine paar Uhrenbänder selber gemacht.

 

Eine Jacke für mich.