Über Mich

Hallo

 


Ich heiße Sarah und bin Mama von 3 Jungen . Ich nähe schon seit meiner Schulzeit. Nach ca 5 Jahren Pause habe ich 2011 die Liebe am Nähen zurück gefunden . Seitdem nähe ich Kleidung für meinem Mann , meinen Kinder und Mich selber . Nähe aber auch gerne Taschen , Untensilo´s , Stofftiere und andere schöne Sachen. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Schnittmustern.


Das Nähen ist für mich auch ein Ausgleich zum Alltag geworden und ich finde es immer wieder schön zu sehen wie sich meine  Kinder über neue genähte Kleidung und Stofftiere freuen. Jede Mama wird das verstehen und selber wissen was das für ein Gefühl ist wenn man in die leuchtenden  Augen sieht und sich die Kinder

über was freuen . Für mich ist das der Schönste Dank den es gibt.


Seit März 2015 habe ich das Schnittmusterentwickeln und Anleitungen schreiben für mich entdeckt. Es sollte erst nur eine Geldbörse mit Smartphonefach als Geschenk für meine Schwiegermama werden. Doch als ich so viele Nachrichten über Facebook bekommen habe ob ich nicht ein Schnittmuster und eine Anleitung dazu machen könnte, dachte ich mir dann mache ich ein Freebook für Euch daraus. Das hat mir soviel Freude und Spaß bereitet das noch mehr Freebook´s folgen werden.

Wenn ihr Fragen zu meinen Anleitungen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich helfe Euch gerne bei der Umsetzung.